Archiv für die Kategorie: “Saison 2006/07”

0607bild.jpg

Anklicken zum VERGRÖSSERN

Kicker Bundesliga Sonderheft 06/07:

Hintere Reihe: Hansen , Diarra , Khizaneishvili , Antar , Olajengbesi , Bencik , Aogo , Mohamad , Matmour , Tanko

Mittlere Reihe: Mannschaftsarzt Dr. Aust , Cafu , Kruppke , S. Coulibaly , Ibertsberger , Baltes , B. Coulibaly , Iashvili , Ampomah , Co-Trainer Sarstedt , Trainer Finke

Vordere Reihe: Masseur Vetter , Physiotherapeut Behrens , Bührer , Pitroipa , Solic , Walke , Nulle , Riether , Schutzbach , Sanou , Co-Trainer Buric , Co-Trainer Neitzel


0607bildf.jpg

Anklicken zum VERGRÖSSERN

Erste Reihe: Managerin Bauer , Faißt , Breisacher , Zirnstein , Österle , Behringer , Bornschein , Kury , Schmidt , Betreuerin Bauer

Zweite Reihe: Trainer Sehrig , Kaltenbach , Kuhle , Boschert , Schwald , Söder , Maier , Stegmann , Physiotherapeut Lüpke-Narberhaus

Dritte Reihe: Co-Trainerin Walther , Krüger , Enoch , Bolz , Kober , Nübling , Kaiser , Kutal , Haag , Pressesprecherin Klank


0607golz1.jpg

Spielertrikot / Torwarttrikot von Richie Golz. Unfassbar seltenes Einzelstück. In der Vorbereitungszeit wurde die Mannschaft erstmalig mit den neuen Trikots ausgestattet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht 100 % klar wie es mit Richie weitergeht oder eben nicht. Wie sich dann herausstellte wurde er am 1. Spieltag offiziell verabschiedet, dieses Trikot ist in der Liga also nie zum Einsatz gekommen. Die Aufschriften sind auf beiden Seiten gummiert, nicht geflockt. Der Schriftzug „Freiburg“ wurde erst zum Saisonstart abgeändert in „SC Freiburg“. Auch das neu eingeführte T-Com Ärmellogo fehlt hier noch.

0607golz2.jpg


0607tor1.jpg

Und hier dann die neue Nummer 1. Spielertrikot / Torwarttrikot von Alexander Walke. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607tor2.jpg


0607.tor.gelb.1

Original Torwart Trikot von Carsten Nulle.

0607.tor.gelb.2


Original Torwart Trikot von Carsten Nulle.


0607rotl1.jpg
Heimtrikot Langarm. Spielertrikot von Karim Matmour. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.
0607rotl2.jpg


0607rotk1.jpg

Heimtrikot Kurzarm. Spielertrikot von Youssef Mohamad. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607rotk2.jpg


Trikot aus dem SC Nachwuchs. Der Sponsor ist hier Rafi.


0607weissl1.jpg

Auswärtstrikot Langarm. Spielertrikot von Dennis Kruppke. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607weissl2.jpg


0607weissk1.jpg

Auswärtstrikot Kurzarm. Spielertrikot von Niels Hansen. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607weissk2.jpg


0506.ama.W.L1

Auswärtstrikot Nachwuchsabteilung.

0506.ama.W.L2


Weisses Kurzarm Trikot aus dem Nachwuchsbereich.

Mit dem Ärmellogo EnBW Oberliga Junioren.


0607schwarzl1.jpg

Ausweichtrikot Langarm. Spielertrikot von Soumaila Coulibaly. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607schwarzl2.jpg


0607schwarzk1.jpg

Ausweichtrikot Kurzarm. Spielertrikot von Benjamin Baltes. Die Aufschriften auf beiden Seiten sind gummiert, nicht geflockt. Das Vereinswappen ist aufgenäht, das Fanshop-Vereinswappen ist grösser bzw. länglich höher.

0607schwarzk2.jpg


0607fraul1.jpg

Trikot der Bundesliga-Frauen in Langarm. Mit dem Ärmellogo “Frauen Bundesliga”. Der Sponsor ist hier Rothaus. Diese Trikots gab es nicht zu kaufen. Es kam auch in der Folgesaison 07/08 zum Einsatz.

0607fraul2.jpg


Trikot der Bundesliga-Frauen in Kurzarm. Mit dem Ärmellogo “Frauen Bundesliga”. Der Sponsor ist hier Rothaus. Diese Trikots gab es nicht zu kaufen. Es kam auch in der Folgesaison 07/08 zum Einsatz.


0607.ama.S.K1

Schwarzes Kurzarm Trikot aus dem Nachwuchsbereich.

Mit dem Ärmellogo EnBW Oberliga Junioren.

0607.ama.S.K2


Blaues Langarm Trikot aus dem Nachwuchsbereich.

Mit dem Ärmellogo EnBW Oberliga Junioren.


Blaues Kurzarm Trikot aus dem Nachwuchsbereich.

Mit dem Ärmellogo EnBW Oberliga Junioren.