Archiv für die Kategorie: “Sponsor Diverse”

1415.F.gelb.1

Bundesliga-Frauen Torwart Trikot.

1415.F.gelb.2


1415.sagja.rot.1

Bundesliga Heim Trikot, Spieler Version. Sondertrikot welches nur einmal verwendet wurde. Am 18. Spieltag gab es einen Wechsel bei der Brustwerbung. Das Motto lautete: Sag Ja zum neuen Stadion. Diese Sonder Edition kam also nur am 31.1.2015 gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz. Es war der Tag vor dem Bürgerentscheid zum neuen Stadion.

1415.sagja.rot.2


1415.F.100.1

Heim Trikot der Bundesliga Frauen. Das besondere daran ist das diese Version nur am 1. Spieltag beim VfL Wolfsburg (30.8.14) zum Einsatz kam. Es gab noch keinen neuen Sponsor, und so kam der „110 JAHRE SC FREIBURG“ Schriftzug zum Einsatz. Ab dem 2. Spieltag wurde dann der neue Sponsor getragen. Zudem wurde dieses besondere Andenken noch kadersigniert.

1415.F.100.2


1415.F.rot.1

Und hier die Version (in Langarm) ab dem 2. Spieltag. Jetzt mit dem „richtigen“ Hauptsponsor.

1415.F.rot.2


1415.F.sg.L1

Ausweich Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1415.F.sg.L2


1415.pull.R.F1

Trainingspullover der Bundesliga Frauen von Sara Däbritz.

1415.pull.R.F2


1415.pull.F1

Trainingspullover der Bundesliga Frauen von Daria Streng.

1415.pull.F2


1415.hemd.F1

Trainingsshirt der Bundesliga Frauen von Daria Streng.

1415.hemd.F2


1415-regen-f-1

Regenjacke der Bundesliga Frauen von Lotta Ravn.

1415-regen-f-2


14.15.polo.F

Präsentationshemd / Poloshirt von Juliane Maier


Trainingsjacke der Bundesliga Frauen von Lotta Ravn.


1314.tor.WWF1

Bundesliga Sonder Trikot (Torwart) welches nur 1 x zum Einsatz kam. Am 8. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt war der Panda Bär des WWF (World Wildlife Fund) auf der Vorderseite zu sehen. Es war der Tag des 50. Geburtstags für den WWF.

1314.tor.WWF2


1314.wwf.gelb.1

Bundesliga Sonder Trikot (Torwart) welches nur 1 x zum Einsatz kam. Am 8. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt war der Panda Bär des WWF (World Wildlife Fund) auf der Vorderseite zu sehen. Es war der Tag des 50. Geburtstags für den WWF.

1314.wwf.gelb.2


1314.Rot.WWF1

Bundesliga Sonder Trikot welches nur 1 x zum Einsatz kam. Am 8. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt war der Panda Bär des WWF (World Wildlife Fund) auf der Vorderseite zu sehen. Es war der Tag des 50. Geburtstags für den WWF.

1314.Rot.WWF2


1213.fairways1

Präsentation des neuen Förderprogramms FAIRWAYS. Hier verwirklicht der SC in Kooperation mit Unterstützern soziale Projekte. Am ersten Spieltag liefen die Spieler mit diesen Trainingsjacken auf um darauf aufmerksam zu machen. Hinterher wurden die Jacken für wohltätige Zwecke versteigert.

1213.fairways2


0809.J.blau.L1

Sondersponsor „FREI BURG“ bei den Oberliga Juniorinnen.

0809.J.blau.L2


0506amarot1.jpg

Trikot aus dem SC Nachwuchs. Der Sponsor ist hier Spoerle Electronic.

0506amarot2.jpg


Trainingsshirt aus dem SC Nachwuchs.


0304amarot1.jpg

Trikot aus dem SC Nachwuchs. Der Sponsor ist hier Spoerle Electronic.

0304amarot2.jpg


0203amaweiss1.jpg

Trikot aus dem SC Nachwuchs. Der Sponsor ist hier Spoerle Electronic.

0203amaweiss2.jpg