Archiv für die Kategorie: “Trikots Frauen”

1415.F.gelb.1

Bundesliga-Frauen Torwart Trikot.

1415.F.gelb.2


1415.F.100.1

Heim Trikot der Bundesliga Frauen. Das besondere daran ist das diese Version nur am 1. Spieltag beim VfL Wolfsburg (30.8.14) zum Einsatz kam. Es gab noch keinen neuen Sponsor, und so kam der „110 JAHRE SC FREIBURG“ Schriftzug zum Einsatz. Ab dem 2. Spieltag wurde dann der neue Sponsor getragen. Zudem wurde dieses besondere Andenken noch kadersigniert.

1415.F.100.2


1415.F.rot.1

Und hier die Version (in Langarm) ab dem 2. Spieltag. Jetzt mit dem „richtigen“ Hauptsponsor.

1415.F.rot.2


1415.F.sg.L1

Ausweich Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1415.F.sg.L2


1415.wm.1

Original Trikot von der Frauen Weltmeisterschaft in Kanada. Lena Petermann hatte 2 Einsätze bei dieser WM und erzielte dabei 2 Tore.

1415.wm.2


1314.F.tor.S1

Torwart Trikot der Bundesliga Frauen.

1314.F.tor.S2


1314.F.tor.1

Torwart Trikot der Bundesliga Frauen.

1314.F.tor.2


1314.F.blau.L.1

Ausweich Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1314.F.blau.L.2


1314.F.blau.K.1

Ausweich Trikot Kurzarm der Bundesliga Frauen.

1314.F.blau.K.2


1213.F.tor.L1.jpg

Bundesliga Torwart Trikot der SC Frauen.

1213.F.tor.L2.jpg


1213.F.rot.L1

Heim Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.rot.L2


1213.F.rot.K.1

Heim Trikot Kurzarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.rot.K.2


1213.F.weiss.L1

Auswärts Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.weiss.L2


1213.F.wei.K1.jpg

Auswärts Trikot Kurzarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.wei.K2.jpg


1213.F.blau.L1

Ausweichtrikot der Bundesliga Frauen von der Vorsaison. 2011/12 gibt es dieses Trikot schon als Frauen Kurzarm Version im Museum, hier nun als Langarm Version. Die Mädels haben diesen Satz in die neue Saison mitgenommen. Katherine Reynolds war nur 2012/13 beim SC, von daher lässt sich dieses Trikot eindeutig dieser Saison zuweisen.

1213.F.blau.L2


1213.em.16.1

 2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.16.2


1213.em.21.1

2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.21.2


1213.em.23.1

 2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.23.2


Torwart Trikot der Bundesliga Frauen.


Auswärts Trikot der Bundesliga Frauen.