Archiv für die Kategorie: “Trikots Frauen”

1415.F.100.1

Heim Trikot der Bundesliga Frauen. Das besondere daran ist das diese Version nur am 1. Spieltag beim VfL Wolfsburg (30.8.14) zum Einsatz kam. Es gab noch keinen neuen Sponsor, und so kam der „110 JAHRE SC FREIBURG“ Schriftzug zum Einsatz. Ab dem 2. Spieltag wurde dann der neue Sponsor getragen. Zudem wurde dieses besondere Andenken noch kadersigniert.

1415.F.100.2


1415.wm.1

Original Trikot von der Frauen Weltmeisterschaft in Kanada. Lena Petermann hatte 2 Einsätze bei dieser WM und erzielte dabei 2 Tore.

1415.wm.2


1314.F.tor.1

Torwart Trikot der Bundesliga Frauen.

1314.F.tor.2


1213.F.tor.L1.jpg

Bundesliga Torwart Trikot der SC Frauen.

1213.F.tor.L2.jpg


1213.F.rot.L1

Heim Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.rot.L2


1213.F.weiss.L1

Auswärts Trikot Langarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.weiss.L2


1213.F.wei.K1.jpg

Auswärts Trikot Kurzarm der Bundesliga Frauen.

1213.F.wei.K2.jpg


1213.F.blau.L1

Ausweichtrikot der Bundesliga Frauen von der Vorsaison. 2011/12 gibt es dieses Trikot schon als Frauen Kurzarm Version im Museum, hier nun als Langarm Version. Die Mädels haben diesen Satz in die neue Saison mitgenommen. Katherine Reynolds war nur 2012/13 beim SC, von daher lässt sich dieses Trikot eindeutig dieser Saison zuweisen.

1213.F.blau.L2


1213.em.16.1

 2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.16.2


1213.em.21.1

2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.21.2


1213.em.23.1

 2013 wurde die deutsche Frauen Nationalmannschaft Europameister. Mit im Kader standen 3 (!) Spielerinnen vom SC Freiburg. Alle 3 Spielerinnen sind hier verewigt mit ihren EM Trikots. 2 Trikots stammen aus der Turnier Vorbereitungszeit (noch ohne Ärmel Logos), eines hat diese speziellen EM Ärmel Logos. Alle Trikots wurden direkt nach dem Turnier signiert.

1213.em.23.2


Torwart Trikot der Bundesliga Frauen.


Auswärts Trikot der Bundesliga Frauen.


Ausweich Trikot der Bundesliga Frauen.


Langarm Heim Trikot der Frauen, mit Rothaus als Sponsor.


0910.F.rot.K1

Heimtrikot der Bundesliga Frauen. Das hier ist das einzige wirklich eigene Frauen Trikot. In all den Jahren davor und danach bekamen bzw. bekommen die Frauen die gleichen Trikots wie die Herren. Spielen tun sie dann in der Herren Grösse S, für manche ist das immer noch etwas zu gross. Nur in der Saison 2009/10 hatten sie ein eigenes Trikot mit Taillenschnitt und eigenen Frauen Kleidergrössen.

0910.F.rot.K2


Langarm Auswärts Trikot der Frauen, mit Rothaus als Sponsor.


Langarm Ausweich Trikot der Frauen, mit Rothaus als Sponsor.


Heim Trikot der Bundesliga-Frauen in Kurzarm von Nadine Enoch. Mit dem Ärmellogo “Frauen Bundesliga”. Der Sponsor ist hier Rothaus.


Auswärts Trikot der Bundesliga-Frauen in Kurzarm von Jessica Bonacker. Mit dem Ärmellogo “Frauen Bundesliga”. Der Sponsor ist hier Rothaus.